Winter
Zus. TourenleiterInnen
Niklaus Wüthrich
ME

Der traditionsreiche von der Sektion Bachtel organisierte Anlass findet nach dem Corona-Unterbruch wieder statt. Das Highlight ist dieses Mal sicher der Vortrag von Gaudenz Flury von SRF Meteo zum Thema Wetterprognosen, Handhabung Wetter App etc.

Ausnahmsweise findet der Anlass nicht im Restaruant Bachtel Kulm, sondern im Landgasthof Hasenstrick statt. Geplant ist eine kurze Wanderung je nach Wunsch der Teilnehmer von Rüti, Hinwil oder von Wernetshausen aus (290, 230 oder 60 Höhennmeter), Wanderzeit maximal 1,5 Stunden. Der Landgasthof ist bei Bedarf sogar mit dem Auto erreichbar.

Wie immer bietet der Anlass die Gelegenheit, Mitglieder anderer Sektionen kennenzulernen und wie immer gibt es einen feinen Zmittag. Bitte bei der Anmeldung mitteilen, ob das Fleisch- oder Vegi-Menü gewünscht wird.

Treffpunkt und Route nach Absprache.

Bahnhof Schaffhausen
max. 1.5 Stunden