Tourengruppe
Winter
Jugend (JO)
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
5.3.2023 [So.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
04.03.2023
TourenleiterIn
Martin Luggen
Zus. TourenleiterInnen
Lisa Pfalzgraf
Tourencode
ST/C/L - WS
Beschreibung

Aufgrund der prekären Schneeverhältnisse werden wir im Tessin klettern gehen.
Treffpunkt neu: Zug 0717 ab Schaffhausen

Lisa Pfalzgraf (JO) und Martin Luggen (Sektion) organisieren eine gemeinsame Skitour für JO und Sektion und wie der Titel schon sagt, für alle, welche irgendwie dazwischen sind. Dies ist etwas neues, unbekanntes: lasst euch überraschen.
Besonders all diejenigen, welche nicht mehr in der JO sind, aber auch noch nicht in der Sektion aktiv sein möchten, ist diese Tour sicher eine ideale Gelegenheit alte Gesichter wieder zu sehen oder neue kennen zu lernen. Es ist auch eine Tour für alle diejenigen, welche gerne einmal auf eine Sektionstour mitkommen möchten, aber nicht genau wissen, welche Tour ein idealer Einstieg ist.
Der Twäriberg ist eine schöne Skitour, welche einigermassen gut erreichbar ist, aber überschaubar in Höhenmeter und Neigung.

Ziel: Twäriberg im Kanton Schwyz liegt hinter Einsiedeln. Der Twäriberg ist eine schöne Skitour, welche einigermassen gut erreichbar ist, aber überschaubar in Höhenmeter und Neigung.

Verkehrsmittel
ÖV
Ausrüstung
Skitourenausrüstung
Aufstiegszeit
3
Höhendifferenz
900
Verpflegung
Rucksack

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.