Tourengruppe
Werktagstouren
Winter
Tourenstatus
Veröffentlicht
Datum
22.3.2023 [Mi.]
Anmeldung ab
17.11.2022
Anmeldeschluss
20.03.2023
TourenleiterIn
Georg Maier
Tourencode
ST/B/L
Beschreibung

Silberen 2318m von Westen, ab Fruttli 1200m, Parkplatz an der Pragelpassstrasse, oberhalb von Muotathal.
Das Wetter bleibt weiterhin gut und kalt, d.h. auch am Nachmittag werden wir nur an sehr sonnigen Stellen und im Wald Sulz antreffen und wir müssen nicht extrem früh dran sein.
Bei Bedarf kann ich max. 3 Personen am Bahnhof Schwyz (Zugsankunft 07.36) mitnehmen und nachmittags wieder dorthin bringen.

Zusatztext

Die Tour wird je nach Schnee- und Wetterverhältnissen allenfalls auf einen anderen Wochentag verschoben.

Bei guten Verhältnissen werde ich kurzfristig weitere leichte Skitouren in der Zentralschweiz anbieten: Interessierte können sich per E-Mail bei mir melden (gmaier@hotmail.ch).

Treffpunkt
Fruttli 1200 müM
Zeitpunkt
08:10
Verkehrsmittel
PW
Ausrüstung
Harscheisen empfohlen
Aufstiegszeit
ca. 4h (ohne Pausen)
Höhendifferenz
1100m
Verpflegung
Aus dem Rucksack

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um dich zu dieser Tour anmelden zu können, musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.