Tourengruppe
Werktagstouren
Winter
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
22.3.2023 [Mi.]
Anmeldung ab
17.11.2022
Anmeldeschluss
20.03.2023
TourenleiterIn
Georg Maier
Tourencode
ST/B/L
Beschreibung

Silberen 2318m von Westen, ab Fruttli 1200m, Parkplatz an der Pragelpassstrasse, oberhalb von Muotathal.
Das Wetter könnte am kommenden Mittwoch OK aber sehr warm sein. Ob sich das mit dem Neuschnee von heute 19.3. und morgen 20.3. verträgt?
Schneemenge sollte OK sein.

Entscheid zur Durchführung ca. Dienstag 12.00.

Treffpunkt aufgrund der Wärme vorverschoben auf 07.00 (damit fällt die ÖV Variante weg).

Zusatztext

Die Tour wird je nach Schnee- und Wetterverhältnissen allenfalls auf einen anderen Wochentag verschoben.

Bei guten Verhältnissen werde ich kurzfristig weitere leichte Skitouren in der Zentralschweiz anbieten: Interessierte können sich per E-Mail bei mir melden (gmaier@hotmail.ch).

Treffpunkt
Fruttli 1200 müM
Zeitpunkt
07:00
Verkehrsmittel
PW
Ausrüstung
Harscheisen
Aufstiegszeit
ca. 4h (ohne Pausen)
Höhendifferenz
1100m
Verpflegung
Aus dem Rucksack

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.