Tourengruppe
Sommer
Tourenstatus
Abgesagt
Datum
10.10.2020 [Sa.]
Anmeldung ab
05.09.2020
Anmeldeschluss
09.10.2020
TourenleiterIn
Stefan Leu
Tourencode
AW/B/T4
Beschreibung

Unterwegs im goldenen Hufeisen
Jetzt, wo die Sommersaison sich so langsam dem Ende neigt und wir viele Höhenmeter in den Beinen haben, sind wir fit für eine schöne Abschlusstour. Auf meiner letzten diesjährigen Sommertour nehme ich euch mit auf den Gulderstock 2512m. Ein wahres Alpinwander-Juwel im Sernftal. Gute Kondition und Trittsicherheit sind Voraussetzung für diese im T4 einzustufende Tour.
Mind. 2 Pers. (bei mehreren Personen würde ich ev. einen zweiten Tourenleiter anfragen)

Zusatztext

Wissenberg - Fritterenstäfeli - Fuggboden - Fuggfurggle - Gulderstock: 4Std.
Gulderstock - Übergang bei P. 2481 - Sunnenhörnli - Wissenberg: 2-3 Std.

Auskunft
stefan.leu@iclud.com
Fahrplan
SH ab 06.17h Gleis 3
Billett lösen
Matt Seilbahn (GL)
Treffpunkt
06.00 Gleis 1 Kiosk
Zeitpunkt
06:00
Verkehrsmittel
ÖV
Reisekosten
ca. 45.00 (Halbtax)
Rückreise (geplant)
offen
Ausrüstung
gute Trekking oder Bergschuhe
Karten
1174 Elm
Zeitrahmen
6 -7h
Höhendifferenz
1300m
Verpflegung
aus dem Rucksack
Sonstige Kosten
allenfalls Verpflegung im Restaurant

Es gibt noch keine Tourenberichte.